Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen mit cs SERVICE unser Ticketmanagement-System jederzeit zur Verfügung.
Dort können Sie Fragen, neue Anforderungen oder Softwarefehler (Bugs) einfach und komfortabel erfassen und bearbeiten.
Unser Team bearbeitet Ihre Anfragen schnellstmöglich im Rahmen des vereinbarten Softwarepflege- und Supportvertrags.
Selbstverständlich werden Sie automatisch darüber informiert, wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen zu Ihrer Anfrage gibt.
Der telefonische Support erfolgt überwiegend über Rückrufe. So landen Sie weder in Warteschleife noch werden Sie unnötig verbunden. Darüber hinaus finden Sie im cs SERVICE neben dem Ticketmanagement-System auch weitere Hilfestellungen zur Anwendung unserer Software.
Beispielsweise lädt unser Online-Handbuch, der FAQ-Bereich oder die beliebten Tipps & Tricks Videos zum Stöbern ein.
Sie haben die Fernwartungssoftware "Teamviewer" noch nicht installiert? Klicken Sie auf den Download-Link und folgen Sie den Anweisungen.
Ein Mitarbeiter von cargo support verbindet sich über die Fernwartung direkt mit Ihrem PC-Arbeitsplatz. So kann er Ihnen schnell und unkompliziert helfen.
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