Sprache deen

Nicht sicher, ob der Server passt? Alle Funktionen abgebildet,
die Sie benötigen? Wann kommt das nächste Update?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches
Angebot für eine individuelle Bestands- und Bedarfsanalyse.

Kontakt
 


cs SERVICE

Für Techniker und Anwender gleichermaßen

Der direkte Draht zu cargo support: cs SERVICE ist der Knotenpunkt, in dem all das Wissen um Produktentwicklung, Beschreibung und Schulung zusammen kommen.


Auf eine gute Zusammenarbeit

cs SERVICE ist unser Ticketsystem, unser Learn Management System und unser Online - Handbuch. Man kann cs SERVICE nicht kaufen - jedes Kundenunternehmen wird automatisch angelegt und ist so direkt mit uns verbunden. Und das macht die Zusammenarbeit so viel einfacher.

  • Ticketsystem mit direkter Beauftragung von Requests
  • Nachverfolgung und Statusnachrichten für eine größtmögliche Transparenz
  • Handbuch und Schulungsangebote im direkten Zugriff

Wir helfen unseren Kunden, Ihre individuellen Logistikkonzepte 
digital umzusetzen. Dabei bleiben wir an Ihrer Seite:

 

Mit unseren Experten begleiten wir Sie vom Projektstart bis zur erfolgreichen Softwareeinführung und natürlich darüber hinaus.
Um Ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen, hören wir Ihnen ganz genau zu.
Wir engagieren uns für Sie und freuen uns, dass wir Sie bei der Erreichung Ihrer logistischen Ziele unterstützen dürfen.

 

Digitalisierte Abbildung aller realen Arbeitsschritte am Tagesgeschäft

Zeitersparnis durch den Wegfall von manuellen und wiederkehrenden Aufgaben

Automatisiert Arbeitsschritte und steigert so die Prozessqualität

Volle Kostenkontrolle durch Bewertung direkt bei der Auftragserfassung

Den Überblick behalten dank anpassbarer Oberflächen je nach Anforderung

Flexible Zusammenstellung der einzelnen Komponenten nach Ihren Bedürfnissen

---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.